RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Sandhausem

Foto: pixabay.com
Verletzte, Beschimpfungen, Zerstörungen: Nach Zweitligaspiel wurden 32 Strafverfahren eingeleitet

Beim letzten Spiel zwischen Hannover 96 und dem SV Sandhausen ist zu Ausschreitungen gekommen. Drei Zuschauer zogen sich Arm- und Handbrüche zu, als sie sich vor Spielende zusammen mit rund 9000 anderen den Platz stürmten.

Das Spiel musste unterbrochen werden. Beim Zünden von Pyrotechnik wurde zudem ein Polizist verletzt. Zudem wurden beide Tore sowie Werbebanden zerstört. Hannoveraner Anhänger bespuckten und beleidigten zudem eine Polizeibeamtin.In einem Shuttle-Bus wurden Sitze mit Hundekot beschmiert. Nach bisherigem Stand gab es 14 Leichtverletzte und 24 medzinische Hilfsleistungen. Zudem wurden laut Polizei 32 Strafverfahren eingeleitet.

(Zuletzt geändert: Montag, 22.05.17 - 16:35 Uhr   -   1594 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Landespolitische Prominenz in der Turn- und Festhalle Bereits im Jahr 2019 gründete sich im Zollernalbkreis das Aktionsbündnis „Demokratie ist mehrWert“ - ein überparteilicher Zusammenschluss der Kreisverbände von CDU, FDP, SPD, Bündnis 90/Die Grünen und den Freien Wählern, der sich für die freiheitlich demokratische Grundordnung und ihre wesentlichen Elemente stark macht. Ein Thema, dass auch 2024 offenbar vielen auf der Seele brennt und das am Mittwoch unter anderem Landtagspräsidentin Muhterem Aras und Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut nach Balingen lockte.
Foto: RTF.1
Europäische Impfwoche sensibilisiert für die Bedeutung von Impfungen Landesgesundheitsminister Manne Lucha hat im Zuge der Europäischen Impfwoche für das Thema Impfung sensibilisiert.
Foto: RTF.1
swt verlegen Fernwärmeleitungen Die Stadtwerke Tübingen - kurz: swt - verlegen ab dem 29. April Fernwärmeleitungen in der Tübinger Südstadt.

Weitere Meldungen