RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Lichtenstein

Foto: RTF.1
Zwei Kinder schwer verletzt

Bei einem Unfall in Lichtenstein sind am Mittwochabend zwei Kinder schwer verletzt worden.

Eine 40-jährige wollte mit ihrem Fahrzeug von der Burgsteinstraße in die Ludwigstraße abbiegen. Dabei übersah sie ein neunjähriges Mädchen auf einem Cityroller und einen sechsjährigen Jungen auf einem Skateboard. Das Auto erfasste die beiden, die in der Folge unter dem Fahrzeug liegen blieben.

Ersthelfer befreiten die schwerverletzten Kinder mit einem Wagenheber, der Rettungsdienst brachte beide im umliegende Krankenhäuser. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr mit fünf Fahrzeugen vor Ort.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 13.06.24 - 13:58 Uhr   -   1291 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Vierzigstes Dorffest lud ein Drei Schläge brauchte Bürgermeister Volker Brodbeck, dann floß der kühle Hopfensaft und das vierzigste Grafenberger Dorffest war eröffnet.
Foto: RTF.1
Gedenkveranstaltung für verstorbene drogenabhängige Anlässlich des Internationalen Gedenktags für verstorbene drogenabhängige Menschen haben die Aidshilfe und der Kontaktladen Janus eine Gedenkveranstaltung organisiert.
Foto: CDU
Christoph Naser will in den Bundestag Der CDU-Kreisvorsitzende im Landkreis Tübingen Christoph Naser bewirbt sich um die CDU-Bundestagsnominierung im Wahlkreis Tübingen-Hechingen.

Weitere Meldungen