RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: RTF.1
Am Donnerstag und Freitag ist Warnstreik an Universitätsklinikum

Im Zuge des Tarifkonflikts an den Universitätskliniken im Land hat die Gewerkschaft ver.di für Donnerstag und Freitag zum zweitägigen Warnstreik am UKT in Tübingen aufgerufen.

Jetzt teilt das UKT mit, dass es für Patienten zu längeren Wartezeiten kommen kann. Die Notfallversorgung sei sichergestellt. Auch die Versorgung Schwangerer und werdender Mütter sei gewährleistet. Planbare Operationen und Behandlungen dagegen müssen verschoben werden. Betroffene werden direkt von der jeweiligen Einrichtung informiert.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 12.06.24 - 11:38 Uhr   -   1159 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Vierzigstes Dorffest lud ein Drei Schläge brauchte Bürgermeister Volker Brodbeck, dann floß der kühle Hopfensaft und das vierzigste Grafenberger Dorffest war eröffnet.
Foto: RTF.1
Gedenkveranstaltung für verstorbene drogenabhängige Anlässlich des Internationalen Gedenktags für verstorbene drogenabhängige Menschen haben die Aidshilfe und der Kontaktladen Janus eine Gedenkveranstaltung organisiert.
Foto: CDU
Christoph Naser will in den Bundestag Der CDU-Kreisvorsitzende im Landkreis Tübingen Christoph Naser bewirbt sich um die CDU-Bundestagsnominierung im Wahlkreis Tübingen-Hechingen.

Weitere Meldungen