RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Pfullingen

Foto:
Marktplatzeinweihung von März bis Oktober

Die Stadt Pfullingen kann nach umfangreichen Bauarbeiten noch in diesem Frühling ihre neue Mitte einweihen.

Und das will sie besonders ausführlich tun – nicht mit einem einmaligen Stadtfest, sondern gleich mit einer ganzen Reihe an Festen, Konzerten, Darbietungen, Marktaktionen und Feierlichkeiten. Das ganze soll im Zeitraum von Ende März bis Oktober gehen, teilt die Stadt mit. Für diesen Zeitraum wird es eine Bühne auf dem Pfullinger Marktplatz geben, die auch von Vereinen, Gruppen oder Solo-Künstlern kostenlos gebucht werden kann.

Eine Übersicht der bisher geplanten Veranstaltungen gibt es online unter www.pfullingen.de/neuemitte.

(Zuletzt geändert: Samstag, 18.03.23 - 14:30 Uhr   -   611 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Klarner Medien
82-jähriger Fußgänger auf B 463 tödlich verletzt Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei lief ein 82-Jähriger am späten Freitagnachmittag bei Dunkelheit die Auffahrt zur B 463, von der Balinger Straße kommend in Richtung Weilstetten, entlang. Als er kurze Zeit später, gegen 17.40 Uhr, den rechten Fahrstreifen erreichte, wurde er dort von mehreren Fahrzeugen erfasst und hierbei tödlich verletzt.
Foto: RTF.1
Mehrere hunderttausend Euro Schaden - Brand in der Bad Uracher Innenstadt Die Feuerwehr musste am Freitagnachmittag zu einem Brand in der Bad Uracher Altstadt ausrücken. Dort kam es wegen eines technischen Defekts an einem Stromverteiler zu einem Brand im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses.
Foto: RTF.1
Neue Bronzeskulptur „König im Handstand“ eingeweiht Er steht auf dem Kopf, ist etwas korpulent und trägt eine Krone - der kleine „König im Handstand“ vom Künstler Andreas Futter. Diese Skulptur ziert ab sofort den Eninger Spitalplatz.

Weitere Meldungen