RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Balingen

Foto: RTF.1
Eröffnung der Bildungsmesse Visionen: Wege nach dem Schulabschluss

Endlich wieder in Präsenz: die Bildungsmesse Visionen in Balingen wurde heute eröffnet.

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnten sich heute wieder Besucher über zahlreiche Studien-, Ausbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten informieren.

Dafür sind bis zum 24. September rund 140 Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Hochschulen in der Volksbankmesse vertreten.

Sie geben jungen Menschen wichtige Tipps und Ratschläge für eine richtige Berufswahl. Und möglicherweise entstehen hier schon einmal die ersten Kontakte zu künftigen Personal- und Ausbildungsleitern.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 22.09.22 - 15:27 Uhr   -   647 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Luftreinhaltepläne fortgeschrieben Das Regierungspräsidium Tübingen hat die Fortschreibung der Luftreinhaltepläne für die Städte Reutlingen und Tübingen fertiggestellt.
Foto: RTF.1
IHK-Vollversammlung beschließt neue Wahlordnung Die Mitglieder der IHK können im nächsten Frühjahr, bei der Wahl der Vollversammlung traditionell per Brief oder erstmals auch digital abstimmen.
Foto: RTF1
Gedenkstein für Corona-Tote Auf dem Tübinger Bergfriedhof erinnert jetzt ein Gedenkstein an die Toten der Corona-Pandemie.

Weitere Meldungen