RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Albstadt-Truchtelfingen

Foto: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero
Polizeihubschrauber findet verirrten Zwölfjährigen

Die Besatzung eines Polizeihubschraubers hat am Mittwochabend einen verirrten Zwölfjährigen in Truchtelfingen aufgefunden.

Der Junge hatte sich kurz nach 21 Uhr über einen Notruf beim Polizeipräsidium Reutlingen gemeldet und um Hilfe gebeten, weil er nicht mehr nach Hause finden würde. Aus dem Telefonat ergab sich, dass er sich in der Nähe von Truchtelfingen befinden könnte.

Mehrere Polizeistreifen, ein Polizeihubschrauber und die Bergwacht rückten dann zur Suche aus. Gegen 22 Uhr fand die Besatzung des Hubschraubers den Jungen im unwegsamen Gelände im Bereich der Sommerhalde.

Der Junge wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht und anschließend seinen Angehörigen übergeben, die bereits nach ihm gesucht hatten.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 22.09.22 - 12:46 Uhr   -   766 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Marktplatz ist wieder Fußgängerzone Viele Monate war der Pfullinger Marktplatz eine Baustelle, doch jetzt ist er wieder, was er vor der Neugestaltung war: eine Fußgängerzone.
Foto: RTF.1
Kooperation mit Äthiopien verlängert Die IHK Reutlingen und ihre ätiopischen Partnerkammern haben ihren bestehenden Kooperationsvertrag bis 2025 verlängert.
Foto: RTF.1
Landkreis beteiligt sich an Tierseuchenübung Insgesamt 15 Stadt-und Landkreise in Baden-Württemberg haben in den letzten Tagen Tierseuchenübungen zur Afrikanischen Schweinepest durchgeführt.

Weitere Meldungen