RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Grafenberg

Foto: RTF.1
Zahlreiche Besucher beim Oldtimertreffen

Jede Menge alte Autos und Oldtimer gab es am Sonntag in Grafenberg zu bestaunen. Veranstaltet wurde das Oldtimertreffen vom Liederkranz Grafenberg.

Zahlreiche Besucher, darunter auch einige sehr junge Oldtimer-Fans, konnten bei strahlendem Sonnenschein in Nostalgie schwelgen.

Neben Autos gab es auch viele Traktoren zum anschauen und fotografieren. Was außerdem nicht fehlen durfte, waren schöne instand gehaltene Motorräder mit ihren stolzen Besitzern.

(Zuletzt geändert: Montag, 15.08.22 - 15:28 Uhr   -   1039 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Erneuter Brand auf Pferdehof Einige Tage nach dem Feuer auf dem Pferdehof in Ofterdingen musste die Feuerwehr erneut dorthin ausrücken.
Foto: RTF.1
Wellenfreibad öffnet in wenigen Tagen Das Reutlinger Wellenfreibad öffnet am 1. Mai wieder seine Tore.
Foto: Pixabay
Asiatische Hornisse breitet sich weiter aus Die Asiatische Hornisse - eine aus Südostasien stammende, invasive Art - hat sich in Baden-Württemberg im vergangenen Jahr weiter ausgebereitet.

Weitere Meldungen