RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Grafenberg

Foto: RTF.1
Zahlreiche Besucher beim Oldtimertreffen

Jede Menge alte Autos und Oldtimer gab es am Sonntag in Grafenberg zu bestaunen. Veranstaltet wurde das Oldtimertreffen vom Liederkranz Grafenberg.

Zahlreiche Besucher, darunter auch einige sehr junge Oldtimer-Fans, konnten bei strahlendem Sonnenschein in Nostalgie schwelgen.

Neben Autos gab es auch viele Traktoren zum anschauen und fotografieren. Was außerdem nicht fehlen durfte, waren schöne instand gehaltene Motorräder mit ihren stolzen Besitzern.

(Zuletzt geändert: Montag, 15.08.22 - 15:28 Uhr   -   571 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Kreisbauernschaft Reutlingen feiert Erntedankfest Immer am ersten Sonntag im Oktober ist Erntedankfest. Aus diesem Anlass hat die Kreisbauernschaft Reutlingen in die Brühlhalle nach Sonnenbühl-Genkingen eingeladen.
Foto: RTF.1
Die Äpfel feiern, wie sie fallen Mit dem Apfelfest ist am Sonntag die Mössinger Apfelwoche zu Ende gegangen.
Foto: RTF.1
Baumgärtner fordert kommunales Entlastungspaket Die Tübinger OB-Kandidatin Ulrike Baumgärtner spricht sich für ein kommunales Entlastungspaket aus. Konkret fordert sie die Senkung der Grund- und Gewerbesteuer für zwei Jahre.

Weitere Meldungen