RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: Pixabay
Spaziergänger mit Schaufel und Beil bedroht

Das Polizeirevier Tübingen ermittelt unter anderem wegen des Verdachts von Körperverletzungsdelikten gegen einen Mann, der in Gewahrsam genommen werden musste.

Der Mann bedrohte am Sonntagabend auf dem Waldäckerweg drei Spaziergänger mit einer Schaufel und einem Beil. Zudem soll er versucht haben, das Trio körperlich anzugehen. Verletzt wurde niemand.

Beim Eintreffen der Polizei trat der Mann nach einem Polizisten und schlug ihm ins Gesicht. Mit Pfefferspray konnte er zu Boden gebracht und festgenommen werden. Zwei Polizisten erlitten dabei leichte Verletzungen.

(Zuletzt geändert: Montag, 15.08.22 - 15:06 Uhr   -   949 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen