RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: Pixabay
Spaziergänger mit Schaufel und Beil bedroht

Das Polizeirevier Tübingen ermittelt unter anderem wegen des Verdachts von Körperverletzungsdelikten gegen einen Mann, der in Gewahrsam genommen werden musste.

Der Mann bedrohte am Sonntagabend auf dem Waldäckerweg drei Spaziergänger mit einer Schaufel und einem Beil. Zudem soll er versucht haben, das Trio körperlich anzugehen. Verletzt wurde niemand.

Beim Eintreffen der Polizei trat der Mann nach einem Polizisten und schlug ihm ins Gesicht. Mit Pfefferspray konnte er zu Boden gebracht und festgenommen werden. Zwei Polizisten erlitten dabei leichte Verletzungen.

(Zuletzt geändert: Montag, 15.08.22 - 15:06 Uhr   -   900 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Frau angegriffen und vergewaltigt (Zeugenaufruf) Das Kriminalkommissariat Reutlingen fahndet nach einem Unbekannten, der am Montag in Mägerkingen eine Frau zu Boden gestoßen und vergewaltigt hat.
Foto: RTF.1
Einweihung des neuen Café Lieb-Produktionsstandorts inklusive swt-Schnellladepark Am Montagabend versammelten sich zahlreiche Besucher auf dem Gelände im Traufäcker in Tübingen. So auch Oberbürgermeister Boris Palmer.
Foto: RTF.1
Traditoneller Goldener Oktober mit Hamburger Fischmarkt Zahlreiche Besucher zog es am vergangen Sonntag zum traditionellen Goldenen Oktober nach Rottenburg.

Weitere Meldungen