RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: Pixabay
Serie von Motorroller-Diebstählen

Seit Ferienbeginn wurde in der Reutlinger Kernstadt und in den Stadtteilen eine Serie von Motorroller-Diebstählen verzeichnet.

Laut Polizei wurden mindestens zwei Motorroller pro Tag entwendet, insgesamt knapp 30 Stück.

Die mutmaßlichen jugendlichen oder heranwachsenden Täter fahren dabei teilweise mit falschen Kennzeichen, bauen Zubehör- oder Verkleidungsteile ab, lackieren die Roller um und stellen die geklauten Roller häufig nach Gebrauch wieder irgendwo ab.

Die Polizei Reutlingen bittet nun auch die Bevölkerung um Hilfe. Wer Hinweise hat oder vielleicht sogar einen oder mehrere der Täter kennt, soll sich beim Polizeipräsidium Reutlingen melden: 07121/942-3333

(Zuletzt geändert: Samstag, 06.08.22 - 10:01 Uhr   -   346 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Mann aus Neckar gerettet Ein bislang unbekannter Mann konnte am Montagnachmittag zwischen Oferdingen und Pliezhausen aus dem Neckar gerettet werden.
Foto: RTF.1
Roadshow und Infoveranstaltung zum neuen Kreisbus Der Landkreis Tübingen verbessert sein Angebot im Regionalbusverkehr, RTF.1 berichtete. Vor allem Rottenburg soll davon profitieren.
Foto: RTF.1
Zahlreiche Besucher beim Oldtimertreffen Jede Menge alte Autos und Oldtimer gab es am Sonntag in Grafenberg zu bestaunen. Veranstaltet wurde das Oldtimertreffen vom Liederkranz Grafenberg.

Weitere Meldungen