RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Naturtheater Reutlingen

Foto: RTF.1
"Kirche bleibt im Dorf" am Samstag wird abgesagt

Das Naturtheater Reutlingen muss die Vorstellung „Die Kirche bleibt im Dorf“ am Samstag, 06.08.2022 um 20 Uhr, krankheitsbedingt absagen. Aufgrund zu vieler Coronafälle im Ensemble, ist eine Vorführung diesen Samstag leider nicht möglich.

Es wird keinen Ersatztermin geben, aber man kann die gekauften Karten auf andere Termine umbuchen. Alle Informationen hierzu gibt es auf der Homepage des Vereins www.naturtheater-reutlingen.de.

Die anderen Vorführungen dieses Wochenende, Benefiz-Special sowie die beiden Aufführungen
von Pippi auf den sieben Meeren, finden wie geplant statt.

(Zuletzt geändert: Freitag, 05.08.22 - 15:16 Uhr   -   589 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Mann aus Neckar gerettet Ein bislang unbekannter Mann konnte am Montagnachmittag zwischen Oferdingen und Pliezhausen aus dem Neckar gerettet werden.
Foto: RTF.1
Roadshow und Infoveranstaltung zum neuen Kreisbus Der Landkreis Tübingen verbessert sein Angebot im Regionalbusverkehr, RTF.1 berichtete. Vor allem Rottenburg soll davon profitieren.
Foto: RTF.1
Zahlreiche Besucher beim Oldtimertreffen Jede Menge alte Autos und Oldtimer gab es am Sonntag in Grafenberg zu bestaunen. Veranstaltet wurde das Oldtimertreffen vom Liederkranz Grafenberg.

Weitere Meldungen