RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Zollernalbkreis

Foto: RTF.1
Zeugen zu Verkehrsunfall am Dienstagmorgen gesucht

Zu einem Unfall, der sich am Dienstagmorgen auf der K7154 in Steinhofen im Zollernalbkreis ereignet hat, aber erst jetzt zur Anzeige gebracht wurde, sucht die Polizei nach Zeugen.

Eine 39-Jährige befuhr gegen 7:50 Uhr mit ihrem Fahrrad einen Kreisverkehr im Bereich einer Reitanlage. Beim Verlassen des Kreisverkehrs wurde ihr Zweirad von einem dahinter fahrenden PKW touchiert, so dass die Frau zu Boden stürzte. Der unbekannte PKW-Lenker brachte die 39-Jährige anschließend nach Hause, allerdings wurden die notwendigen Personalien nicht ausgetauscht. Als sich die Radfahrerin in der Folge ärztlich untersuchen ließ, wurden schwere Verletzungen festgestellt. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Elektro-PKW, der von einem etwa 40-jährigen Mann gelenkt wurde.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf das Fahrzeug oder den Fahrer geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Balingen zu melden.

Polizei Balingen: 07433/264-0

(Zuletzt geändert: Freitag, 05.08.22 - 14:44 Uhr   -   461 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Mann aus Neckar gerettet Ein bislang unbekannter Mann konnte am Montagnachmittag zwischen Oferdingen und Pliezhausen aus dem Neckar gerettet werden.
Foto: RTF.1
Roadshow und Infoveranstaltung zum neuen Kreisbus Der Landkreis Tübingen verbessert sein Angebot im Regionalbusverkehr, RTF.1 berichtete. Vor allem Rottenburg soll davon profitieren.
Foto: RTF.1
Zahlreiche Besucher beim Oldtimertreffen Jede Menge alte Autos und Oldtimer gab es am Sonntag in Grafenberg zu bestaunen. Veranstaltet wurde das Oldtimertreffen vom Liederkranz Grafenberg.

Weitere Meldungen