RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen/Mössingen-Belsen

Foto: RTF.1
Mordprozess: Mann soll Schwager erstochen haben

Heute begann am Landgericht Tübingen der Mordprozess gegen einen 20-jährigen Mann. Er soll den Mann seiner Schwester im November in deren Wohnung in Mössingen-Belsen durch drei Messerstiche getötet haben.

Nach islamischem Recht waren die beiden zum Tatzeitpunkt noch verheiratet, hatten sich aber getrennt. Laut Anklage soll der Beschuldigte das Messer unvermittelt gezückt haben haben. Anschließend soll er geflohen sein. Er stellte sich aber der Polizei.

Das Opfer konnte sich noch auf die Straße schleppen, wo Passanten ihn fanden. Für Hilfe war es allerdings zu spät. Das Gericht plant sechs Verhandlungstage.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 04.08.22 - 13:58 Uhr   -   394 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Mann aus Neckar gerettet Ein bislang unbekannter Mann konnte am Montagnachmittag zwischen Oferdingen und Pliezhausen aus dem Neckar gerettet werden.
Foto: RTF.1
Roadshow und Infoveranstaltung zum neuen Kreisbus Der Landkreis Tübingen verbessert sein Angebot im Regionalbusverkehr, RTF.1 berichtete. Vor allem Rottenburg soll davon profitieren.
Foto: RTF.1
Zahlreiche Besucher beim Oldtimertreffen Jede Menge alte Autos und Oldtimer gab es am Sonntag in Grafenberg zu bestaunen. Veranstaltet wurde das Oldtimertreffen vom Liederkranz Grafenberg.

Weitere Meldungen