RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen/Tübingen

Foto: RTF.1
Noch freie Plätze in Sommerferienprogrammen

Die Ferienfreizeit der AWO startet am 1. August. Hierfür gibt es noch freie Plätze für Kinder.

Familien mit geringem Einkommen können das Reutlinger Kindergutscheinheft oder Gutscheine für Bildung und Teilhabe verwenden, um einen Teil des Elternbeitrages zu bezahlen.

Auch Betreuer werden noch gesucht: bewerben können sich Menschen ab 18 Jahren, die Spaß am Umgang mit Kindern haben. Die Tätigkeit wird für Ausbildungen und Studiengänge im sozialen Bereich als Praktikum anerkannt.

Anmeldung unter 07121 23825

Mehr Infos dazu auf www.awo-reutlingen.org

Auch für das Tübinger Ferienprogramm können Kinder noch bis zum 6. Juli angemeldet werden. Das komplette Ferienprogramm gibt's hier: www.tuebingen.ferienprogramm-online.de.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 29.06.22 - 13:17 Uhr   -   348 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Mann aus Neckar gerettet Ein bislang unbekannter Mann konnte am Montagnachmittag zwischen Oferdingen und Pliezhausen aus dem Neckar gerettet werden.
Foto: RTF.1
Roadshow und Infoveranstaltung zum neuen Kreisbus Der Landkreis Tübingen verbessert sein Angebot im Regionalbusverkehr, RTF.1 berichtete. Vor allem Rottenburg soll davon profitieren.
Foto: RTF.1
Zahlreiche Besucher beim Oldtimertreffen Jede Menge alte Autos und Oldtimer gab es am Sonntag in Grafenberg zu bestaunen. Veranstaltet wurde das Oldtimertreffen vom Liederkranz Grafenberg.

Weitere Meldungen