RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto:
Genussmarkt "Garten & Gaumen"

Ein wahres Blütenmeer zum flanieren, staunen und kaufen hat sich vor den Besuchern des Genussmarkts "Garten & Gaumen" auf dem Tübinger Gerhard Rösch Park am Wochenende erstreckt.

Achtzig Aussteller sorgten für Flair und ein vielfältiges Sortiment, das von Gartendeko bis hin zu Kunsthandwerk und Hübschen Kleinigkeiten fürs Zuhause reichte. Bei diesem reichhaltigen Angebot konnte der eine oder andere schon ins Schwitzen geraten, doch auch daran hatte der Veranstalter – das Schwäbische Tagblatt – gedacht und für Abkühlung in unterschiedlichster Form gesorgt. So fühlten sich auch die exotischen Besucher des "Flieger Club" sichtlich wohl und genossen entspannt die Aufmerksamkeit der interessierten Zweibeiner.

(Zuletzt geändert: Sonntag, 15.05.22 - 14:21 Uhr   -   427 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Nach umfassender Prüfung - Mindestarbeitszeit für Teilzeit-Lehrkräfte wird nicht erhöht Ministerpräsident Winfried Kretschmann hatte im April angeregt, dass die Mindestarbeitszeit von Teilzeit-Lehrkräften erhöht werden solle, da das Land mehr Lehrkräfte brauche.
Foto: Pixabay
80 Millionen Euro für Universitätskliniken Das baden-württembergische Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst und das Finanzministerium unterstützen die vier Universitätskliniken des Landes mit insgesamt rund 80 Millionen Euro.
Foto: Pixabay
BayWa will Windräder auf der Alb bauen Der Projektentwickler BayWa r.e. aus München will einen Windpark bei Lichtenstein bauen.

Weitere Meldungen