RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Rottenburg

Foto: pixabay.com
Frau auf Fußgängerüberweg angefahren

Verletzungen bislang unbekannten Ausmaßes hat eine Fußgängerin am Freitagvormittag erlitten, als sie von einem Pkw angefahren wurde.

Ein 75-Jähriger war gegen 9.30 Uhr vom Kreisverkehr am Eugen-Bolz-Platz kommend auf die Sprollstraße eingefahren. Zu diesem Zeitpunkt überquerte eine 46 Jahre alte Frau den unmittelbar nach dem Kreisel sich befindlichen Fußgängerüberweg von einer Bank herkommend in Richtung eines Hotels. Etwa einen Meter vor dem Gehweg wurde sie von dem Wagen des Mannes touchiert, wodurch sie zu Boden stürzte. Nach einer notärztlichen Versorgung an der Unfallstelle wurde sie im Anschluss mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

(Zuletzt geändert: Freitag, 14.01.22 - 16:43 Uhr   -   552 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Pixabay
Hälfte der Impfberechtigten ist jetzt geboostert Seit dem 1. September 2021 gab es rund 5,54 Millionen Auffrischungsimpfungen in Baden-Württemberg - damit sind jetzt die Hälfte der impfberechtigten Baden-Württemberger geboostert.
Foto: RTF.1
Projekt "Perspektiven entwickeln" Die neue Bundesregierung hat angekündigt Zuwanderung aus dem Ausland künftig gut und verantwortlich zu gestalten.
Foto: RTF.1
Corona-Impfungen kosten über eine Milliarde Euro Die Kosten für Impfungen gegen das Corona-Virus belaufen sich in Baden-Württemberg im Jahr 2021 auf rund eine Milliarde Euro.

Weitere Meldungen