RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Winterlingen

Foto: RTF.1
Brand fordert Todesopfer

Am Donnerstagabend ist bei einem Brand in einem Winterlinger Einfamilienhaus der 65-jährige Bewohner ums Leben gekommen.

Als gegen 19.30 Uhr Rauch aus dem Haus in der Panoramastraße quoll, alarmierten Nachbarn die Feuerwehr. Diese stieß während den Löscharbeiten im Gebäude auf den toten Mann. Bei dem Brand entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 150.000 Euro.

Die Ermittlungen zur Brandursache wurden von der Kriminalpolizei übernommen und dauern an. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften vor Ort.

(Zuletzt geändert: Freitag, 14.01.22 - 09:13 Uhr   -   666 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Pixabay
Hälfte der Impfberechtigten ist jetzt geboostert Seit dem 1. September 2021 gab es rund 5,54 Millionen Auffrischungsimpfungen in Baden-Württemberg - damit sind jetzt die Hälfte der impfberechtigten Baden-Württemberger geboostert.
Foto: RTF.1
Projekt "Perspektiven entwickeln" Die neue Bundesregierung hat angekündigt Zuwanderung aus dem Ausland künftig gut und verantwortlich zu gestalten.
Foto: RTF.1
Corona-Impfungen kosten über eine Milliarde Euro Die Kosten für Impfungen gegen das Corona-Virus belaufen sich in Baden-Württemberg im Jahr 2021 auf rund eine Milliarde Euro.

Weitere Meldungen