RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Bildungsmesse binea abgesagt

Die Bildungsmesse Neckar-Alb binea fällt auch in diesem Jahr aus. Die Messe hätte am 28. und 29. Januar in der Stadthalle Reutlingen stattfinden sollen.

Sie war bereits im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden. Bis zuletzt hatten Veranstalter und Aussteller auf eine Besserung der Lage gehofft. Doch die aktuellen Entwicklungen haben einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als Alternative können sich die Aussteller online präsentieren. Das Ausstellerverzeichnis, die Jobwall und die Online-Broschüre werden voraussichtlich bis Ende Februar, Anfang März verfügbar sein.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 13.01.22 - 14:16 Uhr   -   1513 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen