RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Bildungsmesse binea abgesagt

Die Bildungsmesse Neckar-Alb binea fällt auch in diesem Jahr aus. Die Messe hätte am 28. und 29. Januar in der Stadthalle Reutlingen stattfinden sollen.

Sie war bereits im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden. Bis zuletzt hatten Veranstalter und Aussteller auf eine Besserung der Lage gehofft. Doch die aktuellen Entwicklungen haben einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als Alternative können sich die Aussteller online präsentieren. Das Ausstellerverzeichnis, die Jobwall und die Online-Broschüre werden voraussichtlich bis Ende Februar, Anfang März verfügbar sein.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 13.01.22 - 14:16 Uhr   -   498 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Pixabay
Hälfte der Impfberechtigten ist jetzt geboostert Seit dem 1. September 2021 gab es rund 5,54 Millionen Auffrischungsimpfungen in Baden-Württemberg - damit sind jetzt die Hälfte der impfberechtigten Baden-Württemberger geboostert.
Foto: RTF.1
Projekt "Perspektiven entwickeln" Die neue Bundesregierung hat angekündigt Zuwanderung aus dem Ausland künftig gut und verantwortlich zu gestalten.
Foto: RTF.1
Corona-Impfungen kosten über eine Milliarde Euro Die Kosten für Impfungen gegen das Corona-Virus belaufen sich in Baden-Württemberg im Jahr 2021 auf rund eine Milliarde Euro.

Weitere Meldungen