RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Sonnenbühl

Foto: RTF.1
Nikolaus schaut auf der Alb vorbei

Gestern, pünktlich zum 6.Dezember, schaute der Nikolaus mit seinem Schlitten, vollgepackt mit Geschenken, in der Gemeinde Sonnenbühl vorbei.

In wunderschöner Winterkulisse überreichte der Heillige St. Nikolaus bunte Päckchen an die kleinen Sonnenbühler.

Von Knecht Ruprecht war weit und breit nichts zu sehen. Hier waren wohl alle Kinder artig.

Die Sonnenbühler Nikolausveranstaltung des Tourismusvereins Sonnenalb e.V. fand in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit den Elternbeiräten der Sonnenbühler Kinderhäuser statt.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 07.12.21 - 18:09 Uhr   -   438 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Pixabay
Hälfte der Impfberechtigten ist jetzt geboostert Seit dem 1. September 2021 gab es rund 5,54 Millionen Auffrischungsimpfungen in Baden-Württemberg - damit sind jetzt die Hälfte der impfberechtigten Baden-Württemberger geboostert.
Foto: RTF.1
Projekt "Perspektiven entwickeln" Die neue Bundesregierung hat angekündigt Zuwanderung aus dem Ausland künftig gut und verantwortlich zu gestalten.
Foto: RTF.1
Corona-Impfungen kosten über eine Milliarde Euro Die Kosten für Impfungen gegen das Corona-Virus belaufen sich in Baden-Württemberg im Jahr 2021 auf rund eine Milliarde Euro.

Weitere Meldungen