RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
WPR für „Innovatives Orchester 2021“ nominiert

Die Württembergische Philharmonie Reutlingen ist für den Preis „Innovatives Orchester 2021“ nominiert worden.

ie Nominierung erfolgt für ein Musikvermittlungsprojekt für hörgeschädigte Kinder und Jugendliche. Das Projekt mit dem Titel „Sinfonie und Tastenzauber" wurde vom WPR-Musikvermittler Oliver Hauser zusammen mit dem Kinderkonzert-Moderator Marko Simsa konzipiert.

Somit hat die WPR zum zweiten Mal die Chance, den Preis zu gewinnen: bereits 2019 wurde sie als das innovativste Orchester ausgezeichnet.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 25.11.21 - 15:53 Uhr   -   387 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Nikolaus schaut auf der Alb vorbei Gestern, pünktlich zum 6.Dezember, schaute der Nikolaus mit seinem Schlitten, vollgepackt mit Geschenken, in der Gemeinde Sonnenbühl vorbei.
Foto: RTF.1
Böllerverbot 2021 Auch der der Jahreswechsel 21/22 wird wohl eher eine "Stille Nacht".
Foto: Pixabay
Stundenlange Vollsperrung wegen Unfällen Am Montagabend mussten die B 28 und B 312 in Richtung Reutlingen stundenlang gesperrt werden.

Weitere Meldungen