RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Deutschland

Foto: RTF.1
2G-Regel in Arbeitsagenturen

Die Arbeitsagenturen führen ab Donnerstag, den 25. November, bundesweit die 2G-Regel ein.

Das heißt, nur noch Geimpfte und Genesene dürfen zu einem persönlichen Gespräch vorbeikommen. Nicht-immunisierte Personen werden nur noch online oder telefonisch beraten.

Eine Kurzberatung und die persönliche Arbeitslosmeldung sind am Notfallschalter möglich.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 24.11.21 - 13:22 Uhr   -   634 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Nikolaus schaut auf der Alb vorbei Gestern, pünktlich zum 6.Dezember, schaute der Nikolaus mit seinem Schlitten, vollgepackt mit Geschenken, in der Gemeinde Sonnenbühl vorbei.
Foto: RTF.1
Böllerverbot 2021 Auch der der Jahreswechsel 21/22 wird wohl eher eine "Stille Nacht".
Foto: Pixabay
Stundenlange Vollsperrung wegen Unfällen Am Montagabend mussten die B 28 und B 312 in Richtung Reutlingen stundenlang gesperrt werden.

Weitere Meldungen