RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Baden-Württemberg

Foto: RTF.1
Busstreiks beendet

Die Streiks im privaten Busgewerbe in Baden-Württemberg sind vorbei.

Die Gewerkschaft ver.di und die Arbeitgeber haben sich geeinigt. In der getroffenen Einigung ist unter anderem ein stufenweiser Abbau unbezahlter Standzeiten, sowie eine Lohnerhöhung von 2,25 Prozent vorgesehen.

Benjamin Stein, Bezirksgeschäftsführer von ver.di Fils-Neckar-Alb erklärte gegenüber der Presse, er sei  froh über die nun gefundene Kompromisslösung.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 24.11.21 - 12:40 Uhr   -   403 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Nikolaus schaut auf der Alb vorbei Gestern, pünktlich zum 6.Dezember, schaute der Nikolaus mit seinem Schlitten, vollgepackt mit Geschenken, in der Gemeinde Sonnenbühl vorbei.
Foto: RTF.1
Böllerverbot 2021 Auch der der Jahreswechsel 21/22 wird wohl eher eine "Stille Nacht".
Foto: Pixabay
Stundenlange Vollsperrung wegen Unfällen Am Montagabend mussten die B 28 und B 312 in Richtung Reutlingen stundenlang gesperrt werden.

Weitere Meldungen