RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Jungingen

Foto: pixabay.com
Tödlicher Arbeitsunfall auf Baustelle

Auf einer Baustelle in Jungingen hat sich am Dienstagmittag ein tödlicher Arbeitsunfall ereignet.

Den derzeitigen Ermittlungen zufolge lief ein 32-Jähriger kurz nach 12.30 Uhr über eine Holzdiele, die über den Arbeitsraum der Baugrube gelegt war. Die Diele gab dabei nach, worauf der Mann mehrere Meter tief stürzte. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch vor Ort
verstarb. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 23.11.21 - 16:42 Uhr   -   930 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Nikolaus schaut auf der Alb vorbei Gestern, pünktlich zum 6.Dezember, schaute der Nikolaus mit seinem Schlitten, vollgepackt mit Geschenken, in der Gemeinde Sonnenbühl vorbei.
Foto: RTF.1
Böllerverbot 2021 Auch der der Jahreswechsel 21/22 wird wohl eher eine "Stille Nacht".
Foto: Pixabay
Stundenlange Vollsperrung wegen Unfällen Am Montagabend mussten die B 28 und B 312 in Richtung Reutlingen stundenlang gesperrt werden.

Weitere Meldungen