RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Römerstein

Foto: RTF.1
Schwerverletzter Motorradfahrer

Ein 18-jähriger Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall bei Römerstein schwere Verletzungen zugezogen.

Nach aktuellem Ermittlungsstand der Polizei hat der junge Mann offenbar zu spät bemerkt, dass der PKW vor ihm zum Abbiegen angehalten hatte. Trotz eines Bremsmanövers fuhr der Biker auf das Heck des stehenden Wagens auf und stürzte.

Er kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Die 37-jährige Fahrerin des Autos erlitt einen Schock. Die Kreisstraße war während der Bergungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 27.10.21 - 16:20 Uhr   -   970 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen