RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Römerstein

Foto: RTF.1
Schwerverletzter Motorradfahrer

Ein 18-jähriger Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall bei Römerstein schwere Verletzungen zugezogen.

Nach aktuellem Ermittlungsstand der Polizei hat der junge Mann offenbar zu spät bemerkt, dass der PKW vor ihm zum Abbiegen angehalten hatte. Trotz eines Bremsmanövers fuhr der Biker auf das Heck des stehenden Wagens auf und stürzte.

Er kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Die 37-jährige Fahrerin des Autos erlitt einen Schock. Die Kreisstraße war während der Bergungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 27.10.21 - 16:20 Uhr   -   603 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Nikolaus schaut auf der Alb vorbei Gestern, pünktlich zum 6.Dezember, schaute der Nikolaus mit seinem Schlitten, vollgepackt mit Geschenken, in der Gemeinde Sonnenbühl vorbei.
Foto: RTF.1
Böllerverbot 2021 Auch der der Jahreswechsel 21/22 wird wohl eher eine "Stille Nacht".
Foto: Pixabay
Stundenlange Vollsperrung wegen Unfällen Am Montagabend mussten die B 28 und B 312 in Richtung Reutlingen stundenlang gesperrt werden.

Weitere Meldungen