RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Dettingen/Erms

Foto: RTF.1
ElringKlinger mit einem Plus im dritten Quartal

Die ElringKlinger AG mit Sitz in Dettingen/Erms hat nach vorläufigen Zahlen im dritten Quartal 2021 im Vergleich zum Vorjahresquartal kräftig zugelegt.

Der Konzern erzielte von Juli bis September mehr als 400 Millionen Euro. Das sind 5,1 % mehr Umsatz als im gleichen Zeitraum im vergangenen Jahr. Auch der Gewinn vor Zinsen und Steuern lag mit 27 Millionen Euro deutlich über Vorjahresniveau.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 13.10.21 - 14:58 Uhr   -   866 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Mann aus Neckar gerettet Ein bislang unbekannter Mann konnte am Montagnachmittag zwischen Oferdingen und Pliezhausen aus dem Neckar gerettet werden.
Foto: RTF.1
Roadshow und Infoveranstaltung zum neuen Kreisbus Der Landkreis Tübingen verbessert sein Angebot im Regionalbusverkehr, RTF.1 berichtete. Vor allem Rottenburg soll davon profitieren.
Foto: RTF.1
Zahlreiche Besucher beim Oldtimertreffen Jede Menge alte Autos und Oldtimer gab es am Sonntag in Grafenberg zu bestaunen. Veranstaltet wurde das Oldtimertreffen vom Liederkranz Grafenberg.

Weitere Meldungen