RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Bodelshausen

Foto: pixabay.com
Vom eigenen Wagen eingeklemmt

In Bodeslhausen wurde eine 35-jährige Frau von ihrem eigenen Wagen eingeklemmt und erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen.

Die Frau hatte am frühen Mittwochmorgen ihren Skoda auf einer leicht abschüssigen Fahrbahn abgestellt und die Handbremse nur leicht angezogen, sodass das Auto ins Rollen kam. Sie versuchte das Fahrzeug zu stoppen indem sie sich in das Fahrzeug beugt. Dabei rollte das Fahrzeug mit der linken Seite gegen einen Zaun und klemmte die 35-Jährige zwischen Türe und Fahrzeug ein. Sie wurde so schwer verletzt, dass sie noch vor Ort vom Rettungsdienst erstversorgt werden musste.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 15.09.21 - 13:40 Uhr   -   536 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Straße vor der Wohnung von AfD-Vorstandsmitglied Krause besprüht Der stellvertretende Tübinger Kreisvorsitzende Lukas Krause wurde Ziel einer Spray-Attacke. In der Nacht auf Freitag besprühten die Täter die Straße vor seiner Wohnung mit den Worten "L. Krause = Nazi". In der Nachbarschaft wurden außerdem Flugblätter verteilt, die Krause ebenfalls als "Nazi" titulieren, den man "nicht in Ruhe in der Nachbarschaft leben" lassen werde.
Foto: RTF.1
Klimastreiks vor der Bundestagswahl Sowohl in Reutlingen als auch in Tübingen beteiligten sich heute, zwei Tage vor der Bundestagswahl, zahlreiche Demonstranten am globalen Klimastreik.
Foto: Pixabay.com
Seniorin um Bargeld und Münzsammlung betrogen Telefonbetrüger haben am Donnerstag eine Seniorin aus Balingen um Bargeld und Münzsammlungen im Wert von mehreren tausend Euro gebracht.

Weitere Meldungen