RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Baden-Württemberg

Foto: RTF.1
Impfzentren schließen am 30. September

Zum 30. September schließen die derzeit noch 45 baden-württembergischen Impfzentren.

Die Impfung sollen künftig dann noch stärker durch niedergelassene Ärzte sowie Betriebsärzte durchgeführt werden. Für eine Übergangszeit von drei Monaten werden weiterhin zusätzlich die Mobilen Impfteams in Baden-Württemberg unterwegs sein. Mittlerweile, das teilt das Gesundheitsministerium mit, hätten 64% der Baden-Württemberger mindestens eine erste Impfung erhalten, 61% seien bereits voll immunisiert.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 15.09.21 - 09:48 Uhr   -   1221 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Luftreinhaltepläne fortgeschrieben Das Regierungspräsidium Tübingen hat die Fortschreibung der Luftreinhaltepläne für die Städte Reutlingen und Tübingen fertiggestellt.
Foto: RTF.1
IHK-Vollversammlung beschließt neue Wahlordnung Die Mitglieder der IHK können im nächsten Frühjahr, bei der Wahl der Vollversammlung traditionell per Brief oder erstmals auch digital abstimmen.
Foto: RTF1
Gedenkstein für Corona-Tote Auf dem Tübinger Bergfriedhof erinnert jetzt ein Gedenkstein an die Toten der Corona-Pandemie.

Weitere Meldungen