RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Münsingen/Bad Urach-Seeburg

Foto: RTF.1
Keine Leerung der Biotonne am 3. August

Am Dienstag den 3. August, können die Biotonnen in Münsingen selbst und den Ortsteilen Böttingen, Magolsheim, Rietheim und Trailfingen sowie im Ortsteil Seeburg in Bad Urach nicht geleert werden.

Das teilt das Landratsamt Reutlingen mit.

Grund hierfür sind erneut mehrere kurzfristige Ausfälle von Fahrern der Müllfahrzeuge beim Entsorgungsunternehmen.

Der Landkreis geht davon aus, dass nächsten Dienstag die Abfuhr wieder regulär stattfindet. Sollte die Biotonne voll sein, kann der Bioabfall in Zeitungspapier eingewickelt, zwischengelagert und nach der nächsten Leerung in die Tonne gegegeben werden.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 03.08.21 - 12:17 Uhr   -   679 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Erneuter Brand auf Pferdehof Einige Tage nach dem Feuer auf dem Pferdehof in Ofterdingen musste die Feuerwehr erneut dorthin ausrücken.
Foto: RTF.1
Wellenfreibad öffnet in wenigen Tagen Das Reutlinger Wellenfreibad öffnet am 1. Mai wieder seine Tore.
Foto: Pixabay
Asiatische Hornisse breitet sich weiter aus Die Asiatische Hornisse - eine aus Südostasien stammende, invasive Art - hat sich in Baden-Württemberg im vergangenen Jahr weiter ausgebereitet.

Weitere Meldungen