RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: RTF.1
Hallenbad Nord schließt ab August

Wie üblich in den Sommerferien schließt das Hallenbord Nord in Tübingen ab August für die Öffentlichkeit.

Geändert ist allerdings, dass Schwimmkurse der Vereine und Schwimmschulen weiterhin durchgeführt werden dürfen. Das ist möglich geworden, weil die Revisionsarbeiten während des Lockdowns erledigt werden konnten, teilen die Stadtwerke Tübingen in einer Pressemitteilung mit.

(Zuletzt geändert: Samstag, 31.07.21 - 14:51 Uhr   -   1115 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Flauschige Piepmätze - Osterküken im Naturkundemuseum Im Reutlinger Naturkundemuseum sind aktuell wieder die Küken los.
Foto: RTF.1
Saisonstart im ehemaligen Albdorf Am Karfreitag beginnt traditionell die Saison in Gruorn. Das Dorf musste 1939 zur Erweiterung des Truppenübungsplatzes Münsingen geräumt werden. Ehemalige Bürger entschlossen sich, die Kirche als Ort der Erinnerung zu bewahren.
Foto: ?
Datenpanne bei Kita-App Die Balinger Stadtverwaltung hat die Daten ermittelt, die von der Datenpanne der Kita-App „StayInformed“ betroffen sind, wir berichteten.

Weitere Meldungen