RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Zollernalbkreis

Foto: pixabay.com
Projektförderung im Feuerwehrwesen

Die Gemeinden im Zollernalbkreis erhalten vom Land Baden-Württemberg rund 640.000 Euro für die Projektförderung im Feuerwehrwesen.

So wird unter anderem in Burladingen-Ringingen sowie in Rangendingen der Umbau der Feuerwehrhäuser bezuschusst. Neue Feuerwehrfahrzeuge gibt es für die Gemeinden Balingen, Burladingen, Meßstetten und Rangendingen.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 09.06.21 - 12:16 Uhr   -   761 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen