RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Burladingen

Foto: pixelio.de - Dieter Schütz Foto: pixelio.de - Dieter Schütz
Geldbeutel gefunden und Konto geplündert

Wie das Polizeipräsidium Reutlingen nun bekanntgab hat eine Frau am vergangenen Donnerstag ihren Geldbeutel in Burladingen im Zollernalbkreis verloren, woraufhin ihr Konto geplündert wurde.

Die Betroffene hatte, laut Polizei, am 29. April, auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in Burladingens Hauptstraße ihr Portemonnaie verloren. Der unbekannte Finder hat nun mutmaßlich nicht nur das im Portemonnaie befindliche Bargeld, Wertpapiere und die EC-Karten unterschlagen, sondern auch an einem Burladinger Bankautomat einen größeren Bargeldbetrag vom Konto der Frau abgehoben.

Der Polizeiposten Burladingen hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt unter 07475/950010 Hinweise entgegen.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 05.05.21 - 13:58 Uhr   -   1908 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Land startet Ausschreibung für vierten Streuobstpreis Das Land Baden-Württemberg schreibt den vierten Streuobstpreis aus. Der Preis würdigt Engagierte, die sich für den Erhalt von Streuobstwiesen einsetzen.
Foto: RTF.1
Kreissparkassen spenden über 12.800 Euro Mehr als 1.400 Wanderfreunde sind der Einladung der Kreissparkassen Reutlingen und Tübingen zur Teilnahme an der „Gut für NeckarAlb-Spendenwanderung“ gefolgt und haben in diesem Rahmen mehr als 12.800 Kilometer zurückgelegt.
Foto: RTF.1
IHK: Regionaler Ausbildungsmarkt erholt sich langsam Mit rund 1.100 neuen Ausbildungsverträgen verzeichnet die IHK Reutlingen im Vergleich zum Vorjahr ein leichtes Plus von 3,7 Prozent auf dem regionalen Lehrstellenmarkt.

Weitere Meldungen