RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Burladingen

Foto: pixelio.de - Dieter Schütz Foto: pixelio.de - Dieter Schütz
Geldbeutel gefunden und Konto geplündert

Wie das Polizeipräsidium Reutlingen nun bekanntgab hat eine Frau am vergangenen Donnerstag ihren Geldbeutel in Burladingen im Zollernalbkreis verloren, woraufhin ihr Konto geplündert wurde.

Die Betroffene hatte, laut Polizei, am 29. April, auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in Burladingens Hauptstraße ihr Portemonnaie verloren. Der unbekannte Finder hat nun mutmaßlich nicht nur das im Portemonnaie befindliche Bargeld, Wertpapiere und die EC-Karten unterschlagen, sondern auch an einem Burladinger Bankautomat einen größeren Bargeldbetrag vom Konto der Frau abgehoben.

Der Polizeiposten Burladingen hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt unter 07475/950010 Hinweise entgegen.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 05.05.21 - 13:58 Uhr   -   2371 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt öffnet Ein echter Hingucker waren die Stände auf dem Georgimarkt am Dienstag in der Tübinger Altstadt.
Foto: RTF.1
Erneute Graffitis - OB bittet um Hinweise Nachdem unbekannte Täter in Tübingen die Stiftskirche, das Rathaus, die neue Aula der Universität und einige Bäume der Platanenallee auf der Neckarinsel mit Graffitis vollgesprüht haben, bittet Oberbürgermeister Boris Palmer jetzt die Bevölkerung um Hilfe.
Foto: Pixabay.com
Tatverdächtiger festgenommen Nach dem gewaltsamen Tod einer 69-Jährigen in Waldbronn hat die Polizei jetzt einen 39-jährigen Tatverdächtigen festgenommen.

Weitere Meldungen