RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Albstadt

Foto: Pixabay.com
Nach Widerstand gegen Polizeibeamte in Haft

Wegen des Verdachts des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Bedrohung und Beleidigung ermitteln die Staatsanwaltschaft Hechingen und das Polizeirevier Albstadt gegen einen 24-Jährigen und einen 18-Jährigen.

Die beiden polizeibekannten Männer hatten am Sonntagnachmittag am Zollernalbklinikum randaliert, hinzugerufene Polizeibeamte beleidigt und bedroht, sowie sich den erforderlichen polizeilichen Maßnahmen mit Gewalt widersetzt. Beide mussten im Anschluss die Nacht in Gewahrsam verbringen.

Der Jüngere wurde am Montagmorgen wieder auf freien Fuß gesetzt, bis er sich ggf. vor Gericht verantworten muss. Der 24-Jährige, der noch eine offene Bewährungsstrafe hat, befindet sich in Untersuchungshaft.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 04.05.21 - 10:01 Uhr   -   758 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
CDU-Fraktion fordert Belebung der Innenstadt Die Reutlinger Innenstadt soll belebt und ihre Attraktivität gesteigert werden. Das fordert die Reutlinger CDU-Fraktion in einem Antrag, der am Donnerstag veröffentlicht wurde.
Foto: RTF.1
Sonderforschungsbereich wird weiterhin gefördert Eine Tanzperformance vom ersten Solisten beim Stuttgarter Ballett, Friedemann Vogel, extra konzipiert für die Veranstaltung „?corché - Anatomie des Tanzes“ an der Uni Tübingen.
Foto: Pixabay
Vor Polizeikontrolle geflüchtet: Mit bis zu 100 km/h durch Riederich und Mittelstadt Ein mutmaßlich unter Drogeneinfluss stehender Autofahrer hat am Mittwochabend versucht, vor einer Polizeikontrolle zu flüchten.

Weitere Meldungen