RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Walddorfhäslach / B27

Foto: pixabay.com
Gegenstand von Brücke geworfen

Die Reutlinger Polizei fahndet nach zwei Unbekannten, die am Sonntagabend einen Gegenstand von einer Brücke auf die B27 geworfen haben.

Ein 37-Jähriger war mit seinem VW Golf gegen 23:20 Uhr auf der Bundesstraße aus Stuttgart kommend in Fahrtrichtung Tübingen unterwegs. Auf Höhe von Walddorf bemerkte er zwei Personen, die auf der Brücke über der Bundesstraße standen.

Ein etwa 180cm großer Mann, der mit einer weißen Mütze und einem dunklen Mantel bekleidet war, warf einen unbekannten Gegenstand auf den Golf. Dieser traf die Windschutzscheibe, die dadurch beschädigt wurde. Die zweite Person wird als etwa 150cm groß und dunkel gekleidet beschrieben.

Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Reutlingen zu melden.

Polizeirevier Reutlingen 07121 941 3333

(Zuletzt geändert: Montag, 25.01.21 - 12:38 Uhr   -   1442 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen