RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Metzingen

Foto: RTF1
Krämermarkt auf dem Kelternplatz

Das Weihnachtsdorf in Metzingen fällt ins Wasser - aber einen Weihnachtsbaum gab es auch auf dem Krämermarkt.

Bei Sonnenschein und unter Einhaltung der Maskenpflicht schlenderten die Menschen über den Kelternplatz und deckten sich mit Taschen, Handschuhen und Mützen ein.

So kann der ein oder andere die Gelegenheit nutzen und noch ein kleines Präsent für Weihnachten besorgen.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 25.11.20 - 16:17 Uhr   -   622 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Luftreinhaltepläne fortgeschrieben Das Regierungspräsidium Tübingen hat die Fortschreibung der Luftreinhaltepläne für die Städte Reutlingen und Tübingen fertiggestellt.
Foto: RTF.1
IHK-Vollversammlung beschließt neue Wahlordnung Die Mitglieder der IHK können im nächsten Frühjahr, bei der Wahl der Vollversammlung traditionell per Brief oder erstmals auch digital abstimmen.
Foto: RTF1
Gedenkstein für Corona-Tote Auf dem Tübinger Bergfriedhof erinnert jetzt ein Gedenkstein an die Toten der Corona-Pandemie.

Weitere Meldungen