RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Gastronomie darf Außenflächen länger nutzen

Die Reutlinger Gastronomen dürfen ihre Außenflächen in diesem Jahr länger betreiben als sonst.

Normalerweise müssen Tische und Stühle bis zum 31. Oktober abgebaut sein, doch wegen der Corona-Pandemie hat die Stadt Reutlingen die Frist verlängert.

Nun dürfen die Gastronomen bis zum 31. Dezember ihre Außenflächen nutzen. Dadurch sollen Gäste von Restaurants und Cafés auch in den kommenden Monaten die Möglichkeit haben, draußen ihr Essen zu genießen.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 27.10.20 - 13:42 Uhr   -   760 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: pixelio.de - Paul-Georg Meister Foto: pixelio.de - Paul-Georg Meister
Mehr Geld für Bauarbeiter Bauarbeiter in den Landkreisen Reutlingen und Tübingen erhalten zum Jahreswechsel 2,6 Prozent mehr Lohn.
Foto: RTF.1
Gemeinderat beschließt Klimaschutzmaßnahmen Am heutigen Donnerstag beschließt der Tübinger Gemeinderat sein Klimaschutzprogramm in einer virtuellen Gemeinderatssitzung.
Foto: Pixabay
Radfahrer zu Fall gebracht und geflüchtet Die Verkehrspolizei Tübingen ermittelt gegen den Fahrer eines dunklen Kombi wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Weitere Meldungen