RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Bad Urach

Foto: RTF.1
Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein Motorradfahrer erlitt bei einem Unfall am Sonntagnachmittag auf der Seeburger Steige schwere Verletzungen.

Der 23-Jährige fuhr in einer Fahrzeugkolonne auf der B 465 von Bad Urach in Richtung Seeburg. Als er zum Überholen ausscherte, musste der Biker wegen einem entgegenkommenden Pkw stark abbremsen. Dabei kam er alleinbeteiligt zu Fall. Beim Sturz zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er in eine Klinik gebracht werden musste.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 27.10.20 - 13:35 Uhr   -   387 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: pixelio.de - Paul-Georg Meister Foto: pixelio.de - Paul-Georg Meister
Mehr Geld für Bauarbeiter Bauarbeiter in den Landkreisen Reutlingen und Tübingen erhalten zum Jahreswechsel 2,6 Prozent mehr Lohn.
Foto: RTF.1
Gemeinderat beschließt Klimaschutzmaßnahmen Am heutigen Donnerstag beschließt der Tübinger Gemeinderat sein Klimaschutzprogramm in einer virtuellen Gemeinderatssitzung.
Foto: Pixabay
Radfahrer zu Fall gebracht und geflüchtet Die Verkehrspolizei Tübingen ermittelt gegen den Fahrer eines dunklen Kombi wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Weitere Meldungen