RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Frank Glaunsinger ist CDU-Landtagskandidat für den Wahlkreis 60

Der 56-jährige Frank Glaunsinger aus Gönningen möchte für die CDU in den Landtag einziehen - die Unterstützung dafür erhielt er gestern Abend von seinen Parteimitgliedern.

Mit einem Vertrauensvotum von 94,6 % der stimmberechtigten anwesenden Mitglieder wurde er bei der Wahlkreismitgliederversammlung in der Rommelsbacher Wittumhalle zum Landtagswahlkandidaten der CDU für den Wahlkreis 60 gewählt. Der Wahlkreis 60 umfasst zehn Städte und Gemeinden aus den Landkreisen Reutlingen und Tübingen.

Die Wahl der Zweitbewerber zwischen Valerie Neumann und Hans-Fabian Bail fiel mit einem Unterschied von fünf Stimmen zugunsten des männlichen Bewerbers aus.

(Zuletzt geändert: Samstag, 17.10.20 - 11:59 Uhr   -   2115 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Vollbrand in einem landwirtschaftlichen Hof Zu einem Großbrand ist es am Mittwochmorgen auf einem landwirtschaftlichen Hof in Ofterdingen gekommen.
Foto: RTF.1
Matchday - Jobmesse für Geflüchtete Eine Jobmesse ausschließlich für Geflüchtete haben der Landkreis und die Stadt Reutlingen am Dienstag im Matthäus-Alber-Haus veranstaltet.
Foto: RTF.1
Fassade in Brand geraten Am Dienstagabend hat es in Tübingen einen Feuerwehreinsatz gegeben.

Weitere Meldungen