RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen-Betzingen

Foto: RTF.1
Kunstrasenplatz eingeweiht

Der TSV Betzingen ist nun stolzer Besitzer eines neuen Kunstrasenplatzes. Das vorherige Rasenspielfeld war bereits über 50 Jahre alt.

Am Sonntagmittag wurde der neue Platz feierlich eingeweiht. Auch Oberbürgermeister Thomas Keck war da und sprach seine Glückwünsche zum neuen Kunstrasenplatz aus.Bei der Sanierung wurde zunächst das Gefälle des bisherigen Platzes ausgeglichen sowie eine Drainageleitung zur Entwässerung eingebaut. Zudem wurden die Lichter der Flutlichtanlagen auf LED umgestellt, um Strom zu sparen und Lichtemissionen zu verringern.

Auf dem neuen Kunstrasenplatz können die Juniorenteams des TSV Betzingen nun wieder voller Freude kicken gehen.

(Zuletzt geändert: Montag, 21.09.20 - 15:52 Uhr   -   959 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen