RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: Bild von Pixabay
14 Infizierte, 350 Kontaktpersonen - Neue Corona-Fälle im Landkreis

Bei einer Geburtstagsfeier in Dettingen Erms im Landkreis Reutlingen haben sich, nach derzeitigem Kenntnisstand, 14 Personen mit COVID-19 angesteckt.

Die Verantwortlichen des Landkreises, Landrat Thomas Reuman sowie Dr. Gottfried Roller,  Leiter des Kreisgesundheitsamts,  lassen nun die ermittelten 350 Kontaktpersonen auf das Corona-Virus testen. Etliche Gäste der Party besuchen Schulen im Reutlinger Landkreis. Mehr zu diesem Thema sehen Sie heute Abend in unseren RTF.1 Nachrichten.

(Zuletzt geändert: Montag, 21.09.20 - 15:19 Uhr   -   1556 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Erstes Konsulat Mit dem äthiopischen Honorarkonsulat hat Reutlingen seine erste diplomatische Vertretung.
Foto: Bild von Tom und Nicki Löschner auf Pixabay
Zunehmende Gewalt an Schulen 2545 Straftaten gegenüber Schülern und Lehrern gab es im Jahr 2023 an baden-württembergischen Schulen - das sind 13,5 Prozent mehr als vor Corona.
Foto: RTF.1
Landesregierung beschließt Sprachförderung Einer aktuellen Studie zu Folge haben viele Kinder Probleme beim Schreiben und Lesen.

Weitere Meldungen