RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen-Betzingen

Foto: Pixabay
Einbrecher gesucht

Mit zahlreichen Streifenwagen und einem Polizeihubschrauber suchten die Einsatzkräfte des Polizeireviers Reutlingen am Montagabend in Betzingen nach einem mutmaßlichen Einbrecher.

Die Beamten wurden gegen 23:30 von Augenzeugen alarmiert, die einen mit einer Ski-Maske maskierten Mann in der Robert-Heck-Straße gesichtet hatten, der mit Hilfe einer Leiter versuchte in das Obergeschoss eines Gebäudes einzudringen. Beim Eintreffen der Polizei flüchtete der Maskierte überstürzt mit einem Fahrrad in Richtung In der Au/Im Wasen. Seine Leiter musste er zurücklassen.

Die Fahndung blieb bisher ergebnislos, deshalb bittet die Polizei um Mithilfe der Bevölkerung. Der Unbekannte ist ca. 180 bis 185 Zentimeter groß. Er hat eine helle Hautfarbe und soll mit einer dunklen Stoffjacke oder einem Pullover bekleidet gewesen sein. Darüber hinaus soll der Mann eine auffällige Frisur - nach oben gebundenen Haaren, ähnlich einem Dutt und Dreadlocks - gehabt haben. Mit sachdienlichen Hinweisen wenden Sie sich bitte an die folgende Stelle: Polizeiposten Reutlingen-West, Telefon 07121/93940.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 07.07.20 - 17:02 Uhr   -   697 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Erstes Konsulat Mit dem äthiopischen Honorarkonsulat hat Reutlingen seine erste diplomatische Vertretung.
Foto: Bild von Tom und Nicki Löschner auf Pixabay
Zunehmende Gewalt an Schulen 2545 Straftaten gegenüber Schülern und Lehrern gab es im Jahr 2023 an baden-württembergischen Schulen - das sind 13,5 Prozent mehr als vor Corona.
Foto: RTF.1
Landesregierung beschließt Sprachförderung Einer aktuellen Studie zu Folge haben viele Kinder Probleme beim Schreiben und Lesen.

Weitere Meldungen