RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Eningen u.A.

Foto: Pixabay
Wegen Spinne gegen Ampel geprallt

Ein geschätzter Sachschaden von 12.000 Euro entstand bei einem Unfall am heutigen Montagmorgen in Eningen.

Eine 26 Jahre alte Frau war auf der dortigen Hauptstraße gen Reutlingen unterwegs, als sie sich durch eine Spinne in ihrem Auto so erschreckte, dass sie die Kontrolle über ihren Wagen verlor.

Daraufhin prallte sie gegen eine Ampelanlage, die dabei so stark beschädigt wurde dass sie komplett ausgetauscht werden musste. Die schreckhafte Fahrerin blieb zum Glück unverletzt. Ihr Golf, an dem wirtschaftlicher Totalschaden entstand wurde von einem Abschleppdienst geborgen.

(Zuletzt geändert: Montag, 29.06.20 - 16:15 Uhr   -   300 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Bild von Tumisu, Pixabay
Zustimmung zu kostenloser Atemmasken-Verteilung in BW Der Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste begrüßt Pläne des Landes Baden-Württemberg, Atemschutzmasken anzuschaffen und kostenlos an das Gesundheitswesen auszugeben.
Foto: pixabay.de
Barfuß am Steuer, Füße hoch - Was ist erlaubt im Auto? Ein gängiges Bild beim Blick in viele Autos auf dem Weg in den Urlaub: Die Füße des Beifahrers liegen bequem auf dem Armaturenbrett. Erlaubt oder nicht? Der ADAC hat für uns die Antworten auf Fragen wie diese.
Foto: Bild von Pixabay
Seniorinnen betrogen Zwei Seniorinnen aus Reutlingen und aus Balingen sind Opfer von Betrügern geworden.

Weitere Meldungen