RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Pfullingen

Foto: RTF.1
Gottesdienst und Musik im Pfullinger Autokino

Kirche lebensnah gestalten - das möchte die Freikirche ICF aus Reutlingen. Deshalb bieten sie den Gläubigen normalerweise gemeinsame Treffen und Konzerte und vieles mehr an.

Gemeinsame Treffen und Konzerte sind allerdings wegen der Corona-Regeln schwierig umzusetzen. Deshalb trafen sich Kirchenmitglieder und interessierte Besucher zum Gottesdienst im Autokino Pfullingen. Es ist das letzte Mal, dass die Freikirche ihre Treffen im Autokino abhält.

Weil die Corona-Verordnung immer mehr gelockert wird, können sie schon bald wieder Gottesdienste in den eigenen vier Wänden abhalten – natürlich unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln.

(Zuletzt geändert: Sonntag, 28.06.20 - 15:01 Uhr   -   2141 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Ab dem 2. April - Stadt bekämpft Ratten Wie schon in der Vergangenheit legt die Stadt Reutlingen zur Rattenbekämpfung ab dem 2. April Rattengift aus.
Foto: RTF.1
Autozulieferer ElringKlinger zieht Jahresbilanz Der Dettinger Autozulieferer ElringKlinger hat für das Geschäftsjahr 2023 eine positive Bilanz gezogen.
Foto: Pixabay
Land investiert in Straßen Auch die Region Neckar-Alb profitiert vom Sanierungsprogramm des Landes Baden-Württemberg für den Erhalt von Bundes- und Landstraßen.

Weitere Meldungen