RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Einingen unter Achalm

Foto: RTF.1
Scheunenbrand mit Verletzten

Wegen einem Scheunenbrand sind die Einsatzkräfte der Feuerwehr, der Polizei und des Rettungsdienstes am Samstagvormittag nach Eningen unter Achalm in die Grabenstraße ausgerückt.

Laut der Freiwilligen Feuerwehr Eningen sei es durch massiven Wassereinsatz möglich gewesen, das Feuer daran zu hindern, auf angrenzende Gebäude überzugreifen. Der Rettungsdienst musste drei Personen mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in das Krankenhaus einliefern.

Eine Person mussten sie vor Ort betreuen und auch ein Feuerwehrmann erlitt im Laufe des Einsatzes leichte Verletzungen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unbekannt.

(Zuletzt geändert: Samstag, 30.05.20 - 16:32 Uhr   -   2478 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Ab dem 2. April - Stadt bekämpft Ratten Wie schon in der Vergangenheit legt die Stadt Reutlingen zur Rattenbekämpfung ab dem 2. April Rattengift aus.
Foto: RTF.1
Autozulieferer ElringKlinger zieht Jahresbilanz Der Dettinger Autozulieferer ElringKlinger hat für das Geschäftsjahr 2023 eine positive Bilanz gezogen.
Foto: Pixabay
Land investiert in Straßen Auch die Region Neckar-Alb profitiert vom Sanierungsprogramm des Landes Baden-Württemberg für den Erhalt von Bundes- und Landstraßen.

Weitere Meldungen