RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Hagelloch

Foto: Pixabay.com
PKW-Aufbrecher unterwegs

Ein Dieb hat in Tübingen-Hagelloch mehrere PKW aufgebrochen und unter anderem eine Geldbörse und ein Navigationsgerät gestohlen.

Laut Polizei hatte sich der Mann am frühen Dienstagmorgen durch das Einschlagen der Scheiben Zutritt zum Fahrzeuginnenraum von vier Autos verschafft. Bei einem weiteren PKW scheiterte er, bei einem anderen Fahrzeug hatte er leichtes Spiel, da es unverschlossen war. Nach Polizeiangaben übersteigt der verursachte Sachschaden den Wert des Diebesgutes um ein Vielfaches.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 28.05.20 - 16:00 Uhr   -   567 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Luftreinhaltepläne fortgeschrieben Das Regierungspräsidium Tübingen hat die Fortschreibung der Luftreinhaltepläne für die Städte Reutlingen und Tübingen fertiggestellt.
Foto: RTF.1
IHK-Vollversammlung beschließt neue Wahlordnung Die Mitglieder der IHK können im nächsten Frühjahr, bei der Wahl der Vollversammlung traditionell per Brief oder erstmals auch digital abstimmen.
Foto: RTF1
Gedenkstein für Corona-Tote Auf dem Tübinger Bergfriedhof erinnert jetzt ein Gedenkstein an die Toten der Corona-Pandemie.

Weitere Meldungen