RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Baden-Württemberg

Foto: RTF.1
Wissenschaftsministerin Bauer tauscht sich mit Studierenden aus

Wissenschaftsministerin Theresia Bauer tauschte sich diese Woche im Rahmen einer Videokonferenz mit Studenten aus ganz Baden-Württemberg aus.

Die Ministerin wollte dabei in Erfahrung bringen, wie der neue Alltag an den Hochschulen, in Zeiten der Corona-Pandemie, aussieht. Es habe seitens der Studenten viele konstruktive Vorschläge gegeben. Die Erfahrungen der Hochschulbesucher gelte es am Ende des Sommersemesters mit allen Beteiligten auszuwerten, so Bauer abschließend.

(Zuletzt geändert: Sonntag, 24.05.20 - 14:17 Uhr   -   679 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Die Platanenallee wird zur Kulturallee Mittlerweile gibt es immer mehr Möglichkeiten, um etwas Kultur - auch trotz Corona-Pandemie - wieder genießen zu können. So wurde die Platanenallee in Tübingen heute einfach zur Kulturallee und bot einige Programmpunkte für Groß und Klein an.
Foto: RTF.1
Bergfriedhof wird 70 Der Tübinger Bergfriedhof wird diesen Monat 70 Jahre alt.
Foto: RTF1
SPD-Fraktion fordert Tempo 30 Die Reutlinger SPD-Fraktion fordert eine klare Tempo-30-Regelung für die Achalmstadt.

Weitere Meldungen