RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Bisingen

Foto: Pixabay.com
Vier Verletzte nach Vatertagsausflug

Zu einem schweren Unfall, mit vier Verletzten, kam es am Donnerstagabend gegen 20 Uhr auf einem Feld zwischen Thanheim und Zimmern, im Zollernalbkreis.

Fünf Männer waren dort mit einem Geländewagen auf unbefestigtem Wiesengelände unterwegs. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass sich der PKW vermutlich durch unbedachtes Fahren überschlug. Während ein Mitfahrer noch rechtzeitig aus dem Auto springen konnte, wurden die übrigen vier Personen aus dem Auto geschleudert. Die Betroffenen mussten - teilweise schwerverletzt - in unterschiedliche Kliniken eingeliefert werden. Am Wagen entstand nur ein geringer Sachschaden.

(Zuletzt geändert: Freitag, 22.05.20 - 15:46 Uhr   -   671 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF1
50.000 Euro für Kunstmuseum Das Kunstmuseum Reutlingen erhält 50.000 Euro im Rahmen des bundesweiten Förderprogramms mit dem Namen "Neustart. Sofortprogramm für Corona-bedingte Investitionen in Kultureinrichtungen."
Foto: Pixabay
Einbrecher gesucht Mit zahlreichen Streifenwagen und einem Polizeihubschrauber suchten die Einsatzkräfte des Polizeireviers Reutlingen am Montagabend in Betzingen nach einem mutmaßlichen Einbrecher.
Foto: Pixabay.com
Kind kollidiert mit PKW Beim Zusammenstoß mit einem PKW hat sich ein Neunjähriger am Montagnachmittag, im Reutlinger Stadtteil Reicheneck, zum Glück nur leichte Verletzungen zugezogen.

Weitere Meldungen