RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Pfullingen

Foto: RTF.1
Mann in psychiatrische Klinik gebracht

Einsatzkräfte haben am Sonntag einen Mann aus Pfullingen in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Anwohner hatten wegen massiver Ruhestörung die Polizei verständigt. Laut Polizeiangaben sei bekannt gewesen, dass der Mann Drogen konsumiere und Schwerter besäße.

Deshalb haben Spezialkräfte des Polizeipräsidiums den Einsatz übernommen. Sie verschafften sich Zugang zur Wohnung des 40-Jährigen und konnten ihn widerstandslos überwältigen. Die Beamten fanden Schwerter, Schlagstöcke, ein verbotenes Messer und eine geringe Menge Betäubungsmittel in der Wohnung. Der Mann wurde in einer psychiatrischen Klinik aufgenommen.

(Zuletzt geändert: Montag, 17.02.20 - 15:05 Uhr   -   972 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen