RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Burladingen

Foto: Pixabay.com
Von Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Glück im Unglück hatte ein 19-jähriger Autofahrer, der gestern Abend mit seinem Wagen von der Straße abgekommen ist und sich überschlagen hat - er wurde nur leicht verletzt.

Der junge Mann war von Killer in Richtung Ringingen unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug – die Polizei geht davon aus, dass der Fahranfänger zu schnell war und die Witterungsverhältnisse falsch eingeschätzt hat. Der Verunfallte konnte sich selbst aus seinem PKW befreien. Es entstand ein Schaden in Höhe von geschätzt über 10.000 Euro.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 13.02.20 - 16:37 Uhr   -   517 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Messe schön&gut | Slow Schaf für dieses Jahr ersatzlos abgesagt Die Messe schön&gut | Slow Schaf in Münsingen muss dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ersatzlos abgesagt werden.
Foto: RTF.1
Tierversuchskommissionen künftig durch PETA stärker repräsentiert Eine Vertreterin der Tierschutzorganisation PETA wird ab September diesen Jahres Teil der Tierversuchskommission des Tübinger Regierungspräsidiums.
Foto: pixabay.com
Niedriger Wasserstand in Bächen und Flüssen Lange Trockenperioden im letzten halben Jahr sorgen in ganz Baden-Württemberg für einen niedrigen Wasserstand in Bächen und Flüssen, so auch im Landkreis Reutlingen und im Zollernalbkreis.

Weitere Meldungen