RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Geplante Kundgebung zum AfD-Neujahrsempfang

Wie der Reutlinger Generalanzeiger vermeldet, plant der AfD-Kreisverband seinen Neujahrsempfang in Reutlingen für den 21. Februar 2020. Gastrednerin soll Bundestagsabgeordnete und Landesvorsitzende der AfD in Bayern, Corinna Miazga, sein.

Zeitgleich ruft am selben Tag um 17 Uhr ein „Bündnis Gemeinsam und Solidarisch gegen Rechts", das aus 21 politischen Gruppierungen aus Reutlingen und Tübingen besteht, zur Kundgebung auf dem Marktplatz auf.

Bereits in den vergangenen Jahren wurde der Neujahrsempfang der AfD in Reutlingen von Kundgebungen, Demonstrationen und Polizeiaufkommen begleitet.

(Zuletzt geändert: Montag, 27.01.20 - 15:53 Uhr   -   1335 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Staatsministerin Widmann-Mauz besucht jüdischen Friedhof Im Rahmen einer Führung des Fördervereins für jüdische Kultur Tübingen e.V., besuchten diese Woche unter anderem Staatsministerin Annette Widmann-Mauz und Michael Kashi, Vorstandsmitglied der Israelitischen Religionsgemeinschaft Baden-Württemberg, den jüdischen Friedhof in Kusterdingen-Wankheim.
Foto: RTF.1
Ausstellung "Wipe&Flow" Dieses Wochenende feierte die Ausstellung "Wipe and Flow" in der Reutlinger Galerie Reinhold Maas ihre Eröffnung.
Foto: RTF.1
Obstbaubetrieb fördert neue Blühstreifen Sogenannte Blühstreifen fördern die biologische Vielfalt und schaffen Rückzugsgebiete für bedrohte Arten.

Weitere Meldungen