RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Rottenburg

Foto: Pixabay.com
Fahndung nach Sexualstraftäter

Die Polizei fahndet nach einen möglichen Sexualstraftäter, der eine 32-jährige Frau in Rottenburg am frühen Neujahrsmorgen sexuell genötigt haben soll. Der Gesuchte war dem späteren Opfer bereits im Nachtbus von Tübingen nach Rottenburg aufgefallen.

Anschließend hatte er die junge Frau auf ihrem Weg durch die Sprollstraße bis zu ihrer Wohnung verfolgt und immer wieder versucht, mit ihr Kontakt aufzunehmen. An der Haustüre angekommen, drängte der Mann die 32-jährige in den Hausflur und berührte sie unsittlich. Da sein Opfer sich zur Wehr und um Hilfe rief, flüchtete der Mann. Er wird wie folgt beschrieben: Etwa 30 Jahre alt, 1 Meter 70 bis 1 Meter 75 groß und von normaler Statur. Er hatte kurze, schwarze Haare, die er gegelt trug, einen Dreitagebart und dunkle Augen. Bekleidet war er mit einer hellen Daunenjacke und einer dunklen Hose. Der Gesuchte sprach gebrochen Deutsch. Hinweise nimmt die Polizei in Tübingen unter 07071/9728660 entgegen.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 14.01.20 - 15:18 Uhr   -   716 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
CDU-Fraktion fordert Belebung der Innenstadt Die Reutlinger Innenstadt soll belebt und ihre Attraktivität gesteigert werden. Das fordert die Reutlinger CDU-Fraktion in einem Antrag, der am Donnerstag veröffentlicht wurde.
Foto: RTF.1
Sonderforschungsbereich wird weiterhin gefördert Eine Tanzperformance vom ersten Solisten beim Stuttgarter Ballett, Friedemann Vogel, extra konzipiert für die Veranstaltung „?corché - Anatomie des Tanzes“ an der Uni Tübingen.
Foto: Pixabay
Vor Polizeikontrolle geflüchtet: Mit bis zu 100 km/h durch Riederich und Mittelstadt Ein mutmaßlich unter Drogeneinfluss stehender Autofahrer hat am Mittwochabend versucht, vor einer Polizeikontrolle zu flüchten.

Weitere Meldungen