RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Lichtenstein

Foto: RTF.1
Weihnachtsstimmung am Honauer Bahnhof

Im Schatten des Schloss Lichtenstein, nutzten am vergangenen Wochenende wieder viele Menschen die Möglichkeit, den Lichtensteiner Weihnachtsmarkt am Bahnhof Honau zu besuchen.

Neben allerlei deftigem Essen, wie Roter Wurst und Schupfnudeln, lud der Markt auch zum Bummeln und Shoppen ein. Wer noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk war, konnte hier sicherlich etwas finden.

(Zuletzt geändert: Montag, 09.12.19 - 14:05 Uhr   -   808 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Erneuter Brand auf Pferdehof Einige Tage nach dem Feuer auf dem Pferdehof in Ofterdingen musste die Feuerwehr erneut dorthin ausrücken.
Foto: RTF.1
Wellenfreibad öffnet in wenigen Tagen Das Reutlinger Wellenfreibad öffnet am 1. Mai wieder seine Tore.
Foto: Pixabay
Asiatische Hornisse breitet sich weiter aus Die Asiatische Hornisse - eine aus Südostasien stammende, invasive Art - hat sich in Baden-Württemberg im vergangenen Jahr weiter ausgebereitet.

Weitere Meldungen